Eine Woche Energie tanken

Energiewoche 2024

Die Energiewoche 2024 findet im Krusenhof in Extertal statt: vom 14.-20.07.2024. Erstmalig als Familien-Energiewoche! Über den Button erreichst du das Programm und alle Infos zur Anmeldung. Wir freuen uns riesig auf dich und deine Familie!


Was ist eine Energiewoche?

Es geht um Sport, Regeneration, Ernährung, Kunst und Reflexion.


Was sagen die Teilnehmenden?

Hier kannst du Teilnehmerstimmen zur Energiewoche lesen.


Die Energiewoche in Mücke war sehr köstlich  (05.06.-11.06.2017)

2017 ging es ins hessische Mücke. Der Name war nicht Programm! Schau dir hier alle Infos über eine Energiewoche mit Ernährung im Fokus an. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein.


Trainerinnen & Trainer seit 2016

Alexa, Alina, Beatrix, Carolin, Constanze, Judith, Julian, Njamy, Phil, Ute