Eine Woche Energie tanken

Energiewoche 2020

Die Energiewoche 2020 findet in der Büdnerei Lehsten an der Mecklenburgischen Seenplatte statt. Der Ort lädt dazu ein, dieses Jahr den Fokus der Reise auf Regeneration zu legen. Wir freuen uns auf eine lebendige Woche vom 06.-11.07.2020.


Was ist eine Energiewoche?

Es geht um Sport, Regeneration, Ernährung, Kunst und geistigen Input.


Was sagen die Teilnehmer?

Hier kannst du Teilnehmerstimmen zur Energiewoche lesen.


Die Energiewoche in Mücke war sehr köstlich  (05.06.-11.06.2017)

Dieses Jahr ging es ins hessische Mücke. Der Name war nicht Programm! Schau dir hier alle Infos über die letzte Energiewoche an. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein.


Trainerinnen & Trainer seit 2016

Alexa, Beatrix, Carolin, Constanze, Judith, Njamy, Phil, Ute